Gastbuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 9=

(2)
(2) Kristina Gavric
Di, 10 September 2013 18:37:45 +0000

Hallo Peetra.
Ich hab dich sehr gerne und vermisse dich sehr.Die Arbeit im Theater hat mir sehr viel Spass gemacht.
Liebe Grüße
Kristina Gavric

(1) knollfranz@gmx.at
Mo, 10 Juni 2013 11:15:44 +0000

Das war erstaunlich gestern und nachdem ich auch das eine oder andere mit theater zu tun hatte, war der satz gestern abend zu schwach und die antwort auch nicht gerade befriedigend (die partie rund um heinzl und alex). Falls dir mal fad werden kann, laß es wissen, ich plauder gerne mal mit dir, bin auch bei heinz in der nähe zu hause also bucklige weltler. feri